Impressum

 

 


Start         Geschichte         Gefährten         Pierprew         Lagerleben         Handwerk         Calendarium       Verbündete         Sende eine Brieftaube
 

 

 

 

 

 

efährten

         

Reinhilde

 

Reinhilde

Meine kleine Hütte liegt etwas abseits von den anderen am Waldesrand.

Die anderen begegnen mir manchmal mißtrauisch, weil sie nicht verstehen, warum ich bei Vollmond und hauptsächlich Nachts durch den Wald streife und Pflanzen und Wurzeln sammle um daraus Tinkturen, Salben und Heilsäfte zu mischen.

Doch wenn sie von Schmerzen geplagt werden oder ein Sälblein für geschundene Bauernknochen brauchen, komme sie alle zu mir und vertrauen auf meine Erfahrung und mein Wissen als Kräuterkundige.

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 7 Gefährten für die das gemeinsame Hobby und der Spaß im Vordergrund stehen. Turba Rustica ist kein Verein, sondern ein loser Zusammenschluß Gleichgesinnter.

 

 

 

 

 

 

created p.MM